Verlag Flaming Parrot

Autoren

Annabel Munding
Annabel Munding, Jahrgang 1977, besitzt eine pädagogische und eine journalistische Ausbildung.
Im Anschluss folgte ein Studium der Sozialen Arbeit.

Sie schreibt regelmäßig Artikel und veröffentlicht Beiträge auf einer Social-Media-Plattform.

Während einer Zusatzqualifikation an der Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung der Pädagogischen Hochschule Weingarten entstand die erste wissenschaftliche Arbeit, die publiziert wurde.
Bernd Munding
Bernd Munding, Jahrgang 1974, schrieb während der Zeit in der gymnasialen Oberstufe und seiner Ausbildung zum Diplom-Verwaltungswirt zwei Fantasy-Romane, die dann lange Zeit in einer Kiste verschwanden. Nach einem Volkshochschulkurs zu den aktuellen Möglichkeiten der Buch-Veröffentlichung im Herbst 2014 wurde die Kiste wieder ausgegraben und ihr Inhalt nach einer ausgiebigen Überabeitung als Doppelband veröffentlicht.

Seit Februar 2004 arbeitet er als Informatiker in der Automobil-Zulieferindustrie und wohnt mit seiner Frau in Aulendorf.

Nach dem Abschluss seiner Fantasy-Geschichten in Astánia arbeitet er aktuell an einem historisch angehauchten Fantasy-Roman.